Vier Stadtammänner; bisher

Der erste Wahlgang um das Stadtammannsamt endete sehr knapp. Christiane Guyer fehlten bloss 9 Stimmen. Als Einzige meldete sie sich auch gleich anderntags für den 2. Wahlgang an. War das überhaupt nötig, denn gmäss Homepage der Stadt Zofingen waren die drei zu Wahl stehenden Personen bereits bisherige Stadtammänner. Wie es nun weitergeht vernehmen wir am Mittwoch 6. Oktober um 12.00 Uhr.

 



Vizeammänner

Bei den Vizeammann-Wahlen erreichte die SP-Kandadatin Rahela Syed das beste Resultat, herzliche Gratulation.

Wie untenstehende Tabelle beweist, wären alle drei Personen neu in ihrem Amt. Die SP ist ganz klar der Meinung, dass RAHELA SEYD im 2. Wahlgang die besten Chancen hat gewählt zu werden. Die SP hat einfach die bessere Kandidatin.

Wie RAHELA unterstützt werden kann, siehe auf der Seite WAHLEN 2021



Kommentar schreiben

Kommentare: 0