Sozial, ökologisch und solidarisch in die Zukunft

Wir beflügeln

Die Wahlplattform der Kandidatinnen und Kandidaten der SP Zofingen für den Einwohnerrat in der Amtsperiode 2010 bis 2013

Die Stadt Zofingen durchlebte in den letzten rund sechs Jahren eine Phase markanter Entwicklungen. Allerdings zeigte sich einmal mehr, dass uneingeschränktes Wachstum allein auch negative Auswirkungen hat. Der Individualverkehr in der Region stösst zunehmend an Grenzen, die rasante Bautätigkeit der letzten Jahre schenkte dem Wohnumfeld oft zu wenig Beachtung. Es ist die Aufgabe der Politik, die Rahmenbedingungen für ein qualitatives Wachstum zu setzen. – Die SP Zofingen stellt seit den letzten Wahlen vor vier Jahren die stärkste Fraktion im Einwohnerrat und will ihre Verantwortung auch in der kommenden Legislatur wahrnehmen. Die Kandidatinnen und Kandidaten der Liste 1 haben daher im Sommer 2009 die Schwerpunkte ihrer Politik für die nächsten vier Jahre definiert. Wir setzen uns weiterhin für eine soziale, ökologische und solidarische Politik ein.

Downloads

Download eSPresso Printversion (PDF, 469 KB)

Download eSPresso Webversion (PDF, 305 KB)