Wahlfest 2019, komm auch...

Wir starten schwungvoll in die heisse Phase des Wahlkampfes! Deshalb treffen wir uns am Samstag, 7. September zum Wahlfest auf dem Schlossplatz in Aarau. Es freut mich besonders, dass wir Bundesrätin Simonetta Sommaruga und Ständerat Paul Rechsteiner dafür gewinnen konnten, mit uns in diesen so wichtigen Wahlherbst zu starten.

 
 

Natürlich sind auch Regierungsratskandidatin Yvonne Feri, Ständeratskandidat Cédric Wermuth und unsere Nationalratskandidierenden vor Ort. Auch Landammann Urs Hofmann und unsere Ständerätin Pascale Bruderer werden am Anlass teilnehmen. Sie alle freuen sich darauf, am Fest mit dir ins Gespräch zu kommen – nutze diese Gelegenheit!

Das Fest dauert von 16 Uhr bis 21 Uhr. Die JUSO wird dafür sorgen, dass es keine trockenen Kehlen gibt und die SP 60+ wird uns mit köstlichen Speisen versorgen. Hierfür im Voraus schon ein grosses Dankeschön. Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt, es freut mich sehr, dass wir Colour Of Rice mit ihrer einzigartigen Stimme in Aarau begrüssen dürfen.

Ich freue mich darauf, dich in Aarau am Wahlfest zu treffen!

Herzliche Grüsse
Gabriela
Präsidentin SP Aargau
 

PS: Lade deine Freund*innen und Bekannten ein. Den Flyer findest du hier.