Adieu Post in Brittnau

Heute wird die Poststelle dichtgemacht. Ab Montag gehen wir Brittnauer*innen entweder in den Coop und beziehen zwischen Schnapsgestell und Gemüseaktionen postalische Minimalleistungen oder wir fahren nach Zofingen, dort wo so oder so schon viele öffentliche Dienste angesiedelt sind. Wie lange die Aargauische Kantonalbank ihren Standort in Brittnau aufrecht erhält, weiss niemand. Vielleicht macht sie dann auch in der Fasnachtszeit den Laden dicht, dann sind die Brittnauer*innen am grosszügigsten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Freitag, 08 März 2019 12:46)

    Ja, ja das ist schon gut so. wir brauchen doch gar keine Post mehr. Bestellen per Handy, bringen lassen von einem gestressten Logistiker und bezahlen mit dem Handy, so einfach.

  • #2

    René (Sonntag, 17 März 2019)

    Willkommen im Verein der globalisierten. In Uerkheim findet Post im Volg statt (südlich der Putzmittel) Im Centovalli eigentlich bloss noch in Losone.
    Schöne neue Welt!!